Am 10. Dezember 2023 fand ein bedeutsamer Moment für unsere Gemeinde statt: Die Wiedereröffnung der Pfarrkirche St. Stephanus. Als stolze Mitglieder des Knappenvereins Wackersdorf waren wir mit einer kleinen Abordnung vor Ort, um an diesem freudigen Ereignis teilzunehmen.

Die Pfarrkirche St. Stephanus ist nicht nur ein religiöses Zentrum, sondern auch ein kultureller und gesellschaftlicher Treffpunkt für unsere Gemeinschaft. Die Wiedereröffnung dieser bedeutenden Stätte markiert einen Schritt in Richtung Erneuerung und Fortbestand unserer traditionsreichen Werte.

Unsere Anwesenheit bei diesem besonderen Anlass unterstreicht unsere enge Verbundenheit zur Gemeinde und unsere Unterstützung für die Erhaltung unserer kulturellen Schätze. Wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam mit unserer Gemeinschaft die Pfarrkirche St. Stephanus zu nutzen und zu schätzen.