der Knappenverein Wackersdorf lädt herzlich zur diesjährigen Mettenschicht ein, die in diesem Jahr in einer besonderen Form stattfinden wird. Wir freuen uns darauf, mit euch einen stimmungsvollen Abend zu verbringen.

Wann: Freitag, 15. Dezember, um 17 Uhr
Wo: Barbara Kirche in Heselbach

Die Mettenschicht beginnt mit einer besinnlichen Andacht in der Barbara Kirche. Hier haben wir die Möglichkeit, innezuhalten und uns gemeinsam auf die festliche Zeit einzustimmen. Nach der Andacht setzen wir die Feier mit Musik fort und begeben uns zur Gaststätte Besenhardt, wo die eigentliche Mettenschicht stattfinden wird.

Die Bewirtung wird von den herzlichen Wirtsleuten Suckert übernommen, die uns mit Pfälzern und Kraut verwöhnen werden. Die Bergmannskapelle wird diesen Abend mit ihrer musikalischen Darbietung begleiten und für eine festliche Atmosphäre sorgen.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam zu feiern, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen. Die Mettenschicht ist eine besondere Gelegenheit, die Verbundenheit in unserer Gemeinschaft zu stärken und das Jahr in festlicher Runde ausklingen zu lassen.

Bitte merkt euch auch schon den Ostersonntag, 31. März, vor, denn an diesem Tag findet das gewohnte Heinrich Korn Gedächtniskonzert statt.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und auf einen festlichen Abend in vorweihnachtlicher Atmosphäre.