Am 19. November 2023 feierte unser hochgeschätztes Vorstandsmitglied und Kulturbeauftragter Walter Buttler seinen 80. Geburtstag, und der Knappenverein Wackersdorf ließ es sich nicht nehmen, ihm persönlich zu gratulieren.

Mit festlichem Glanz und herzlichen Glückwünschen versammelte sich eine Delegation des Knappenvereins, um Walter Buttler zu seinem besonderen Ehrentag zu beglückwünschen. Walter, der nicht nur als Vorstandsmitglied, sondern auch als Kulturbeauftragter wertvolle Arbeit für unseren Verein leistet, wurde gebührend gefeiert.

Wir schätzen uns glücklich, ein so engagiertes Mitglied in unseren Reihen zu haben, und freuen uns darauf, auch in Zukunft von Walters Erfahrung und Weisheit zu profitieren. Herzlichen Glückwunsch, lieber Walter, zu deinem 80. Geburtstag! Möge dieser besondere Tag genauso strahlend sein wie die Spuren, die du in unserer Gemeinschaft hinterlassen hast.