Am 21. Juni 2023 fand das traditionelle Johannisfeuer der CSU in Wackersdorf statt, und der Knappenverein war mit einer kleinen, aber herzlichen Gruppe vor Ort, um gemeinsam die Sommersonnenwende zu zelebrieren.

Unsere Mitglieder genossen einen stimmungsvollen Abend, der im Zeichen von Gemeinschaft und Sommerzauber stand. Das Johannisfeuer, ein jahrhundertealtes Ritual, symbolisiert nicht nur den Beginn des Sommers, sondern vereint auch Menschen in fröhlicher Atmosphäre.

Die Mitglieder des Knappenvereins waren begeistert von den traditionellen Bräuchen, dem Lagerfeuer und den geselligen Gesprächen. Es war eine Gelegenheit, die Verbundenheit mit der örtlichen Gemeinschaft zu stärken und gemeinsam die Wärme des Sommernachtsfeuers zu genießen.

Wir danken der CSU Wackersdorf herzlich für die Einladung und die Möglichkeit, den Sommerzauber beim Johannisfeuer zu teilen. Es war ein schöner Abend voller Freude und Geselligkeit, der uns in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft an solchen Veranstaltungen teilzunehmen und die Gemeinschaft weiter zu stärken. Schauen Sie regelmäßig auf unserer Homepage vorbei, um mehr über unsere Aktivitäten und Veranstaltungen zu erfahren.