Am 28. März 2026 fand in der Eventlocation Panorama am Steinberger See der Festakt zum 35-jährigen Bestehen der Landkreispartnerschaft zwischen dem Landkreis Schwandorf und dem Landkreis Görlitz statt. Zahlreiche Gäste aus Politik, Gesellschaft und Vereinsleben nahmen an der feierlichen Veranstaltung teil, bei der die langjährige Verbundenheit und Freundschaft der beiden Landkreise gewürdigt wurden.
Auch eine Abordnung des Knappenverein Wackersdorf folgte sehr gerne der Einladung und nahm am Festakt teil. In angenehmer Atmosphäre bot die Veranstaltung Gelegenheit zu interessanten Gesprächen sowie zum Austausch über die gemeinsame Partnerschaft und deren Bedeutung über viele Jahrzehnte hinweg ⚒️





Noch keine Kommentare